kostenlose kontoführung

Online Banking ist einfach

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Menschen aus meinem Umfeld ein kostenpflichtiges Girokonto nutzen! Oder ganz auf Online Banking verzichten! WARUM!? 


Meiner Meinung nach ist es eine sehr schlechte Idee, sich vor der Modernen Welt und dem Internet zu verstecken.

Warum sind einige immer noch bereit, für eine Überweisung zur Bank zu gehen, sich in eine Schlange zu stellen und dann auch noch Gebühren dafür zu zahlen?

Nicht nur, dass es genug kostenlose Alternativen gibt, ich muss mich auch nicht mehr an spezielle Filialen binden! Noch dazu erleichtert das Online Banking meine Bankgeschäfte ganz gravierend!

 

 

Minuszinsen?

 

Mittlerweile verlangen Banken schon Strafzinsen wenn man sein Erspartes dort anlegt! Ich soll Strafe bezahlen, damit die Bank mit MEINEM Geld arbeiten darf? Es ist dreist und macht mich wirklich wütend was, vor allem Hausbanken, da abziehen! Ihnen rennen die Kunden fort, eben weil heute immer weniger Menschen für ihr Girokonto oder Online Banking zahlen möchten. Allein das ist für mich ein Grund einen riesen Bogen um besagte Girokonten zu machen.

 

 

Mein Bankwechsel

 

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass mein Bankwechsel vor ca. 5 Jahren eine der besten Entscheidungen war, auch um meinen Alltag zu erleichtern. Der Umstieg von Filialbank zum reinen Onlinebanking war einfach nur super!

 

Ja, auch ich hatte erst Zweifel, dachte das wird sicherlich sehr kompliziert und hatte Bedenken, mein langjähriges, kostenpflichtiges Konto zu kündigen! Ganz ehrlich? Es war ganz einfach und ich liiiiieeeebe eees!!!!

 

Bedingungslos empfehlen kann ich z.B. das Girokonto der ING-DiBA.

 

Vorteile:

  • kostenlose Kontoführung
  • kostenlose VISA und Girocard
  • 50 € für Sie, bei Nutzung als Gehaltskonto
  • Gebührenfrei abheben an fast allen Geldautomaten
  • Europaweit dank VISA

Nachteile:

  • keine Filialen

 

Fazit Girokonto Wechsel

 

Ich kann einen Wechsel zu einer guten, kostenlosen Online-Bank nur jedem ans Herz legen. Schau es Dir in Ruhe an und mache Dir die Vorteile einmal klar. Eine Zeit-Investition, die sich auch noch viele Jahre später lohnt. Die Banken werden immer dreister und versuchen dem Kunden das Geld mit allen Mitteln aus der Tasche zu ziehen. Lasst euch das nicht bieten. Ein Kontowechsel ist einfach und bringt euch zu 99% nur Vorteile! Traut euch!

 

Schau im Vergleichsrechner, wie viele Möglichkeiten Du hast und profitiere von Aktionen und attraktiven Boni! Weiter Tipps zum Geld sparen findest du natürlich unter www.sparblabla.de/geld-sparen/ 

einfache Kontoführung


einfache kontoführung
Online Banking Interface

Geld überall verfügbar
Geldautomaten gibts genug ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0